Herzlich willkommen in unserem Gästebuch, über einen netten Eintrag würden wir uns freuen, gerne schauen wir auch mal bei euch vorbei.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   LisaE-MailHomepage25.05.2016 - 11:52
Ganz wunderschöne Schnauzer habt ihr, auch wenn die beiden schon etwas älter und "instabiler" sind. Sie haben es sicher ganz gut bei euch, das kann man lesen

#8   Anja und Glenroses Air Rebell (Aron)04.03.2015 - 08:23
Ein fröhliches Hallo an die beiden grauen Schnauzen,
es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Aramis und Perdy dieses tolle Alter haben und so fit sind!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und eine intensive Zeit miteinander.

Liebe Grüße aus dem Norden und weiterhin alles Gute für Euch wünschen Anja und Aron

#7   cordula otto & Glenroses LeroyE-Mail13.02.2015 - 11:50
Hallo, wir durften Euch bei einem Glenrose`s Treffen kennenlernen. Unser Airedale Leroy von den Glenroses ist 2005 geboren worden . Man sagt großen Hunderassen ja nach, das diese oftmals nicht älter als 12-14 Jahre werden. Unserem Leroy gings bis Oktober 2014 richtig gut. Dann hatte er ohne "Vorankündigung" so extreme Rückenschmerezen, das absolut nichts mehr zu gehen schien. Starke Schmerzmittel habe ihn innerhalb weniger Stunden vorerst wieder -fit- gemacht. Wir waren in großer Sorge um unseren großen Schatz. Zusammen mit Leroy ist am gleichen Tag ein Welsh-Terrier bei uns eingezogen , so daß beide die gleichen Hausrechte hatten und sofort einen Spielkameraden. Im Vergleich muß ich gestehen, das der Welsh i.d.T. weniger schnell zu altern scheint, als Leroy, der Airedale.
Durch das Implantieren von Goldimplantate hatte man Leroy dann an der Uni-Tierklinik in Göttingen helfen können. Wir hatten das Gefühl einen um Jahre verjüngten Hund zurück zu bekommen. Dieser Zustand hält zum Glück an.
Airedale Leroy und Welsh Leo verhalten sich wie aufgedrehte Lausbuben und heken täglich so manchen Unsinn aus . Ich schreibe heute, da mir die Berichte von Ihren wunderbaren , noch älteren Hunden Mut und Zuversicht geben, das meine Hundeschätze auch noch schöne, lebenswerte Jahre vor sich haben können.
Ganz herzliche Grüße von Leroa, Leo und Cordula

#6   Jörg VetterE-Mail10.07.2014 - 12:19
Hallo Bianca,

ich bin seit langem wieder auf eurer Seite angekommen
Die Nostalgie hat mich gepackt!
und freue mich das eure beiden Wuffis noch da sind.

LG an euch alle
Jörg

#5   Laura 23E-MailHomepage17.05.2012 - 12:49
ja ein free iphone chatroom www.supondo.com/chat

#4   Tina mit Boomer, Kitay und Only NayaE-MailHomepage19.03.2012 - 05:37
Hallo Bianca,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, ich bin dann auch gleich mal bei dir stöbern gegangen, sehr interessante und informative Seite, viel Glück für deine weitere Arbeit... auf dem Hundeplatz werde ich bestimmt mal vorbei kommen !

#3   MarnieHomepage19.01.2012 - 20:25
Huhu Bianca,

danke für deinen GB-Eintrag !!
Mal schauen, was das Jahr 2012 so bringt .

Liebe Grüße von Nala und Rentnerin Emma an eure beiden Chaoten .

#2   Finchen und FrauchenE-Mail08.10.2011 - 21:01
Hallöchen Ihr Lieben,
tolle Seite habt Ihr. Liest sich alles sehr gut auf der HP. Weiter so - seid auf dem richtigen Weg... ich betone nur - Finchen - die kleine Sportskanone... Euer Training ist auch super. Mehr auf den Hund abgestimmt. Gefällt uns sehr gut. Und keine Scheu vor freundlich klaren Worten.
LG
Wir zwei und Herrchen

#1   Julia&JetteE-MailHomepage24.07.2011 - 21:16
Sehr interessante Seite..und für uns neue interessante Infos! Sind sehr gespannt auf mögliche Behandlungsmethoden und wir würden uns natürlich zum bechakren bereiterklären =)!
Weiter so...wir wünschen Euch sehr viel Erfolg und Energie!
Vertrauensvolle und liebe liebe Grüße senden
Julia undJette!

1
(9 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!